Frage beantwortet

Am 06.10.2017 ist die gebuchte Zugfahrt ausgefallen. Wann bekomme ich das Geld ersttet?

Ausgefallene Zugfahrt am 06.10. 2017. Ich habe bereits das Fahrgastrechteformular an Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main geschickt. Wann wird das Geld gutgeschrieben? Ich habe keine Eingangsbenachrichtigung erhalten.
Ich bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank.

Gabriela1
Gabriela1

Gabriela1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
3974 / 5000
Punkte

Aufgrund der Unwetter ist bei der Bahn bzw. dem Service ein sehr hohes Aufkommen an Rückerstattungen eingegangen. Daher kann es u.U. einige Wochen dauern.

Alternativ rufe beim Service an und frage nach dem Bearbeitungsstand. Anhand des Namens und/oder auch der Auftragsnummer solltest du sicherlich Informationen erhalten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
3974 / 5000
Punkte

Aufgrund der Unwetter ist bei der Bahn bzw. dem Service ein sehr hohes Aufkommen an Rückerstattungen eingegangen. Daher kann es u.U. einige Wochen dauern.

Alternativ rufe beim Service an und frage nach dem Bearbeitungsstand. Anhand des Namens und/oder auch der Auftragsnummer solltest du sicherlich Informationen erhalten.