Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verfällt der Sixt-Gutschein für ein Cabrio (31.12.17), weil das Wetter 2017 die Nutzung unmöglich gemacht hat?

Hab Prämien in einen Sixt-Gutschein umgewandelt. Es geht um eine Cabrio-Fahrt für einen Tag. Aber das Wetter hat nicht mitgespielt. Verfällt die Prämie jetzt, oder gibt es Ersatz? Der Gutschein sollte bis 31.12. eingelöst werden, bekommen habe ich ihn im Juni 2017.

SER
SER

SER

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Kaum zu glauben, aber ich hab gehört, dass man mit einem Cabrio sogar bei schlechtem Wetter fahren kann!
Genauso wenig kann ich allerdings glauben, dass es von Juni bis Dezember keinen einzigen Cabrio tauglichen Tag gegeben hat. Warum also sollten Sie Anspruch auf Ersatz haben?

SER
SER

SER

Ebene
0
21 / 100
Ach so,das ist also der Ton hier? Dann danke ich sehr.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da hat mich einfach die Verblüffung über Ihre Anspruchshaltung überwältigt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Naja, Sie haben geschrieben "weil das Wetter 2017 die Nutzung unmöglich gemacht hat".
Aber wenn Sie der Ansicht sind, 'stichhaltige' Gründe für eine Verlängerung des Gutscheins zu haben, sollten Sie sich mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung setzen. Allerdings hat man dort erfahrungsgemäß auch kein Glück, wenn man aus 'stichhaltigen' Gründen z.B. eine gebuchte Freifahrt mit Zugbindung nicht nutzen konnte.