Frage beantwortet

Wie bekomme ich meine fälschlicherweise abgebuchten Prämienpunkte von 750 wieder?

Ich habe eine Freifahrt in der 1. Klasse gebucht für eine Fahrt.
Danach wollte ich die Rückfahrt buchen, auch wieder in der 1. Klasse und bin wohl irgendwie auf die Buchung von Sitzplatzreservierung gekommen ohne die Fahrt bzw. Datum einzugeben. Ich konnte demnach nicht die gewünschte Fahrt buchen. Allerdings wurden die Punkte abgezogen. Ich bitte um Rückbuchung der Prämienpunkte.

GWz
GWz

GWz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie schreiben hier in einer Community, in welcher Kunden anderen Kunden helfen wollen. Als solcher rate ich Ihnen dazu, sich mit Ihrem Anliegen direkt an den bahn.bonus-Service zu wenden:

Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag - Sonntag 6-23 Uhr

Email: bahnbonus-service@bahn.de

Online-Kontaktformular: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie schreiben hier in einer Community, in welcher Kunden anderen Kunden helfen wollen. Als solcher rate ich Ihnen dazu, sich mit Ihrem Anliegen direkt an den bahn.bonus-Service zu wenden:

Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag - Sonntag 6-23 Uhr

Email: bahnbonus-service@bahn.de

Online-Kontaktformular: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...