Frage beantwortet

Wie bekomme ich raus wann der ICE meiner Eltern in Mannheim HBF von Berlin HBF ankommt?

Müsste diese von dort abholen, allerdings habe ich keine Uhrzeit! Auch nur den Nachnamen keine Buchungsnummer nichts. Wie bekomme ich es raus?

Sven23
Sven23

Sven23

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
MarcusGrahnert
MarcusGrahnert

MarcusGrahnert

Ebene
2
1800 / 2000
Hallo, von Berlin nach Mannheim sind stündlich ICE-Züge unterwegs. Ohne weitere Angaben (z.B. ungefähre Abfahrtszeit in Berlin) wird niemand behilflich sein können. Auch Rückschlüsse bzgl. des eingetragenen Namens des Fahrgastes auf der Fahrkarte wird hier niemand ziehen können.

Die Eltern sind mobil nicht erreichbar? Dann bleibt nur in Mannheim Hbf am Bahnsteig zu stehen und zu warten (Gleis 4/5).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

MarcusGrahnert
MarcusGrahnert

MarcusGrahnert

Ebene
2
1800 / 2000
Hallo, von Berlin nach Mannheim sind stündlich ICE-Züge unterwegs. Ohne weitere Angaben (z.B. ungefähre Abfahrtszeit in Berlin) wird niemand behilflich sein können. Auch Rückschlüsse bzgl. des eingetragenen Namens des Fahrgastes auf der Fahrkarte wird hier niemand ziehen können.

Die Eltern sind mobil nicht erreichbar? Dann bleibt nur in Mannheim Hbf am Bahnsteig zu stehen und zu warten (Gleis 4/5).

Sven23
Sven23

Sven23

Ebene
0
11 / 100
Danke Markus, es war mir fast klar!