Frage beantwortet

Sitzplatz Reservierung verfällt bei Stornierung

Ich will meine Reise stornieren, weil ich den Zug lieber mit meinen Bonuspunkten bezahlen will. Wenn ich das aber mache, dann verfällt meine Sitzplatzreservierung, obwohl ich sie für den gleich Zug brauche. Hätte ich das Ticket und die Reservierung getrennt gebucht, dann würde die Reservierung nicht verfallen und ich könnte sie nutzen. Damit bin ich jetzt schlechter gestellt, weil ich es zusammen gebucht habe. Gibt es eine Möglichkeit die Reservierung zu behalten?

Viele Grüße
Marco

Marco91
Marco91

Marco91

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.