Frage beantwortet

Bis wann läuft die Prämienpunkteaktion (500 Punkte statt 1000 für eine Freifahrt)?

Bis wann läuft die Prämienpunkteaktion (500 Punkte statt 1000 für eine Freifahrt)?

dorotheaelisabeth
dorotheaelisabeth

dorotheaelisabeth

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Soll bis 19.12.2017 laufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Soll bis 19.12.2017 laufen.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wo steht das? Regelmäßig AGBs lesen bringt es nicht, siehe Lidl-Ticket? Das wurde wenigstens auf

http://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentral...

angekündigt, aber zur Freifahrt-Aktion fand ich da auch nichts...

Wie kommen andere an solche Infos?

Also wenn ich früh genug informiert werden möchte,muß ich mich als Kunde offenbar extern inforimeren:

https://www.zugreiseblog.de/bahn-bonus-freifahrt-praemie/

https://travel-dealz.de/blog/bahn-bonus-aktion/

https://www.mydealz.de/deals/bahnbonus-freifahrt-fur-500-...

Hab mich jetzt dank der Informationspolitik der DB da angemeldet, vielleicht erfahre ich so von Travel-Dealz, bei Fernbussen oder Flugliinien...

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?002,8373...

"Saftladen!

Ein umso größerer Dank für diese Info! Mir lästige Reklame für Strom schicken, doch solche wirklich interessanten Infos habe ich nicht bekommen ..." EBEN!

"Aber eine Mail hab ich nicht bekommen, obwohl ich zum Newsletter angemeldet bin. Was soll das eigentlich, der eine kriegt eine Mail und der andere nicht......"

http://www.ice-treff.de/index.php?id=500071

insbesondere:

http://www.ice-treff.de/index.php?id=500440

"was mir aufgefallen ist, dass nicht jeder ein Mailing bezueglich dieser Aktion bekommen hat.

Nur unsere Wenigfahrer haben eine Mail bekommen:
... So können Sie unter Umständen sogar Prämien erhalten, die sonst nicht erreichbar wären – "

http://www.ice-treff.de/index.php?id=500094

Aha! Wichtige Infos nur noch auf den "asozialen Hetzwerken", wie sie in einer Satiresendung neulich genannt wurden? OK, wenn es sein muss, melde ich mich da auf meine alten Tage wieder an, erst Mal bei Twitter (Facebook-Account wegen zuviel Spionage im Hintergrund vor ein paar Jahren aufgelöst).

Ich übe dann hier jetzt schon mal die verkürzte, überspitzte Formulierung:

Ich hab auch keine Mail bekommen und fühle mich mit meinen über 3500 Punkten voll vera...