Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einloggen in Meine Vorteilswelt nicht möglich- wann wird das Problem endlich behoben?

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich leider keine Antwort auf meine mails bekomme, nun zusätzlich auf diesem Weg: Seit mehr als 2 Wochen kann ich mich nicht mehr in "Meine Vorteilswelt" einloggen (auf verschiedenen Servern unmöglich) und bitte nun endlich um schnellstmögliche Behebung. Zweimal habe ich dies auch mit Hilfe der Kollegen aus Ihrem Kundenservice auf mehreren Wegen über die bahn-website versucht - leider erfolglos. Zweimal habe ich auch an bahnbonus-Service@bahn.de geschrieben (mit Screenshot der Fehlermeldung als Anhang auf Empfehlung des telefonischen Kundenservices ) - keine Antwort bis jetzt, nur automatisierte Eingangsbestätigung. Ich habe es insgesamt auf 5 unterschiedlichen Rechnern versucht und auf meiner DB-Navigations-App für mein Android-Handy - es ist definitiv ein Problem des onlie-Service der Bahn.
Eine freundliche aufgeweckte Mitarbeiterin vom Bahn-Kundentelefon/Online-Service spekulierte, dass es evtl. an der parallelen Existenz zweier Bahncards liegen könnte (Bahncard 25, 2. Klasse, gültig bis 1.6.18 und Probebahncard 25, 1. Klasse gültig ab 11.12.17), konnte mir aber auch keinen Lösungsvorschlag machen, sondern gab das Problem an die "Experten" im Haus weiter. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und informieren mich schnellstmöglich, wie ich mich in Zukunft wieder erfolgreich einloggen kann.
Ich konnte bereits einige Vorteile nicht nutzen (z.B. Mitfahrergutschen) und so sind mir zusätzliche Kosten entstanden. DAS PROBLEM scheint definitiv KEIN EINZELFALL zu sein, wenn ich die Beiträge hier lese. Bitte beheben Sie das Problem zügig und geben zumindest eine Zwischeninformation an die betroffenen Kunden. Der telefonische Kundenservice verweist auf bahnbonus-service@bahn. de und dieser antwortet nicht. Eine ärgerliche Endlosschleife gerade leider. Grüße aus Berlin von einer trotzdem überzeugten und treuen Bahnfahrerin K.G.

Kneti
Kneti

Kneti

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten