Frage beantwortet

Kann die Toffifee-Mitfahrerfreifahrt in Kombination mit einem Lidl-Ticket genutzt werden?

Ich habe noch eine Toffifee Mitfahrerfreifahrt! Kann diese im Zusammenhang mit dem nächste Woche zum Verkauf stehenden Lidl-Ticket genutzt werden?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Lindwe, nein, die Mitfahrerfreifahrkarten gelten für je einen Mitfahrer für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse, zur gemeinsamen Reise in Verbindung mit einer Fahrkarte zum Flex- und Sparpreis für die erste Person, innerhalb Deutschlands. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Lindwe, nein, die Mitfahrerfreifahrkarten gelten für je einen Mitfahrer für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse, zur gemeinsamen Reise in Verbindung mit einer Fahrkarte zum Flex- und Sparpreis für die erste Person, innerhalb Deutschlands. /gu

micha4004
micha4004

micha4004

Ebene
0
12 / 100
Ich wollte fragen, warum es verneint wurde eine Toffifee Mitfahrerfreifahrt (Papierform) mit einem Ticket aus der DB-Lidl Aktion zu kombinieren.

Die Bedingungen von der Toffifee Mitfahrerfreifahrt (Papierform) sind ja:
Der Gutschein ist gültig für eine einfache Mitfahrerfreifahrt in der 2. Klasse gemeinsam mit einer Begleitperson, die eine gültigen ICE- oder IC/EC-Fahrkarte hat.

Meines Wissens nach ist das DB-Lidl Ticket nach der Buchung eine gültige ICE- oder IC/EC-Fahrkarte, sonst dürft man ja damit auch nicht fahren.

In den AGB ist auch nirgendwo etwas ausgeschlossen oder verneint.

Bitte erläutern Sie dieses, Danke, MFG