Frage beantwortet

Wie lange braucht ihr für die Zusendung meiner BC25? Bestellt vor mehr als 4 Wochen..

Bahncard vor mehr als 4 Wochen bestellt und bisher nicht erhalten Sollte nach Angabe der Homepage innerhalb von 12 Tagen kommen. Bisher auch keine Reaktion auf meine Mail von vor 11 Tagen an den Bahncard Service.

mihdehwi
mihdehwi

mihdehwi

Ebene
0
43 / 100
ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Sie schreiben hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen wollen. Als solcher kann ich Ihnen nur den Rat geben, mal beim BahnCard-Service anzurufen und nachzufragen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr.

Haben Sie denn gleich nach der Buchung eine vorläufige BahnCard erhalten, die Sie bis zum Eintreffen der Plastikkarte nutzen können?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Sie schreiben hier in einer Community, in der Kunden anderen Kunden helfen wollen. Als solcher kann ich Ihnen nur den Rat geben, mal beim BahnCard-Service anzurufen und nachzufragen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr.

Haben Sie denn gleich nach der Buchung eine vorläufige BahnCard erhalten, die Sie bis zum Eintreffen der Plastikkarte nutzen können?

mihdehwi
mihdehwi

mihdehwi

Ebene
0
43 / 100
Vielen Dank für die Antwort. Mir ist bewusst, dass es hier etwas falsch ist, aber auf E-Mail reagiert die Bahn nicht.Ich dachte, dass evtl.jemand Erfahrungen mit dem Erhalt der BC hat, der Ende Oktober bestellt hat (Aktion der Bahn mit der Probe Bahncard) 0180er Nummern rufe ich nicht an. Warum Geld für Informationen bezahlen, wenn ich die Dienstleistung bereits bezahlt habe.

Es kam eine vorläufige, aber es ist sehr nervig, immer die elektronische im Zug rauszusuchen.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Also ich selbst habe Ende Oktober eine BC bestellt und relativ schnell zugeschickt bekommen - es waren jedenfalls keine 4 Wochen. Es kann natürlich schon sein, daß mal eine Sendung auf dem Postweg verloren geht. Deshalb würde ich nach so langer Zeit schon mal die 20 Cent investieren und nachfragen, um dies auszuschließen. Ich gebe Ihnen allerdings Recht, daß eine kostenlose Rufnummer, wenigstens für BahnCard- und somit Stammkunden, kundenfreundlicher wäre.

mihdehwi
mihdehwi

mihdehwi

Ebene
0
43 / 100
Nach 5 Wochen endlich die BC25 erhalten.