Diese Frage wartet auf Beantwortung

Upgrade Rückzahlung?

Ich habe meine my BahnCard 25 (erst seit einem Monat in Gebrauch) am Serviceschalter upgraden lassen auf eine my BahnCard50 und die 69€ gleich brav gezahlt. Die Dame am Schalter meinte auf meine Rückfrage ob ich den Restbetrag der ja noch auf der alten 25er Karte ist Rückerstattet bekomme. Diese meinte es würde entweder überwiesen werden oder mit meiner neuen Karte als Gutschein zurückkommen. Nun ja jetzt hab ich meine neue Bahncard, aber immer noch keine Rückzahlung oder in irgend einer Form mein Restgeld zurückbekommen.
Wie lange muss ich da noch warten oder wie bekomme ich mein Geld zurück?

LauraRur
LauraRur

LauraRur

Ebene
0
13 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo LauraRur, die Erstattung erfolgt nicht automatisch bei einem Upgrade. Haben Sie einen Erstattungantrag gestellt und die BahnCard 25 mit eingereicht? Für Ihre Frage können Sie in der Community auch die Suchfunktion nutzen. Hier finden Sie einige Antworten. /gu

LauraRur
LauraRur

LauraRur

Ebene
0
13 / 100
Wie ich sehe muss man die BahnCard25 mit einschicken. Problem die freundliche Dame am Schalter hat diese gleich einbehalten und wie schon genannt gemeint, dass ich das Geld im Form eines Gutscheins mit der neuen Karte (die ja per Post kam) zurück bekomme....

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitte schicken Sie eine Kündigung der BahnCard 25 wegen des Upgrades auf die BahnCard 50 an den BahnCard-Service ein und geben Sie auch Ihre Bankverbindung mit an. Schreiben Sie dazu, dass die Karte bereits im Reisezentrum abgegeben wurde. /ni