Frage beantwortet

Kann ich mit dem Baden Württemberg Ticket ab Dezember 2017 von Böblingen nach Konstanz den IC benutzen?

Ich las in der Zeitung, dass man ab Dezember 2017 mit dem Baden Württemberg Ticket auch den IC bis Konstanz nehmen darf. Ist das richtig? Ich würde das gerne am morgigen Samstag tun und möchte aber eine Bestätigung dafür, damit ich keine etwaigen Probleme im Zug bekomme.

Badenwuerttemberg
Badenwuerttemberg

Badenwuerttemberg

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
1
497 / 750
Punkte

Nein, morgen 2.12. geht es nicht, aber ab dem Fahrplanwechsel am 10.12. ist es möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Badenwuerttemberg
Badenwuerttemberg

Badenwuerttemberg

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bis Singen fährt der IC, dort muss man umsteigen

Dieter22
Dieter22

Dieter22

Ebene
1
497 / 750
Punkte

Nein, morgen 2.12. geht es nicht, aber ab dem Fahrplanwechsel am 10.12. ist es möglich.