Frage beantwortet

wie kann ich meine Tickets in der App aktualisieren

Hallo! Ich habe 2 Monate vor meiner Fahrt online gebucht. Bei Antritt meiner Fahrt sah ich auf der Anzeigetafel im Bahnhof, dass mein Zug eine Viertelstunde früher fährt als auf meinem Ticket steht. Ich hatte Glück, dass ich zufällig früher da war. Die Navigator App zeigte mir stets die spätere, ursprüngliche Abfahrtszeit an, und liess sich nicht aktualisieren. Die App betreffend, was kann ich in diesem Fall tun und wie vermeide ich das in Zukunft ?

philipbahn
philipbahn

philipbahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die App zeigt immer die Verbindung bei der Fahrplansuche an, daran ändert auch eine Aktualisierung nichts. Wenn Sie den Verspätungsalarm aktivieren werden Sie über Fahrplanänderungen informiert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die App zeigt immer die Verbindung bei der Fahrplansuche an, daran ändert auch eine Aktualisierung nichts. Wenn Sie den Verspätungsalarm aktivieren werden Sie über Fahrplanänderungen informiert.