Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich die BahnCard/die Zahlungsinfos wenn diese aufgrund einer Adressänderung wieder zurückgeschickt wurde?

Hallo, ich bin vor ein paar Monaten ins Ausland gezogen und habe vergessen meine Wohnadresse zu ändern. Jetzt wollte ich eine Zugfahrt bei der DB buchen und sehe, dass meine BahnCard noch läuft (die letzte ist im Juni 2017 abgelaufen). Ich habe aber keine Karte mehr erhalten und es wurde auch kein Geld von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich die aktuelle BahnCard noch bezahlen und wie komme ich an die Karte? Danke und viele Grüße Caroline

c2777
c2777

c2777

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo c2777, setzen Sie sich bitte mit dem BahnCard-Service in Verbindung, sollten Sie keine neue BahnCard oder eine Rechnung erhalten haben. Eventuell lässt sich die neue BahnCard in die App DB Navigator anzeigen, wenn Sie auf bahn.de zu den BahnCard-Services angemeldet sind. Die Telefonnummer vom BahnCard-Service lautet: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr) /ch

Wie immer - kostenpflichtige Nummer anrufen. Aber vorsicht! Man fliegt meist immer wieder aus der Leitung...
Sicherste Variante: direkt in Frankfurt bei der Post vorbeifahren und vorsprechen. Ist etwas mühselig, aber die einzig verlässliche Art.