Frage beantwortet

9 UhrTagesT 1P / gilt so ein Tagesticket im Regionalverkehr nur für Hin-Fahrten oder auch für die Rückfahrt?

Hallo,
ich möchte das Ticket online buchen. Lt. Anzeige könnte ich das Tagesticket buchen. Leider geht aus der Buchung nicht hervor ob es auch zu Rückfahrten genutzt werden kann. Mein Zeitkorridor ist ab 09:00 Uhr - 03:00 Uhr des nächsten Tages

olafotten
olafotten

olafotten

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

9 UhrTagesT 1P/ Vielen Dank für die Antwort. Ich reise von Münster nach Emsdetten und vor 24:00 Uhr wieder zurück

>> Das 9 Uhr TagesTicket 1 Person zum Westfalentarif gilt für beliebig viele Fahrten in seinem räumlichen Geltungsbereich montags bis freitags ab 9:00 Uhr sowie samstags, sonntags und an Feiertagen ganztägig bis 3:00 Uhr des Folgetags.
Mit einem 9 Uhr TagesTicket 1 Person können bis zu 4 Personen fahren, davon max. eine Person ab 15 Jahren. Anstelle von Personen können auch Fahrräder mitgenommen werden, wobei pro Person max. ein Fahrrad erlaubt ist. Bei einer Ticketkontrolle ist der Hinweis des Fahrgastes auf die Mitnahme von zusätzlichen Personen/Fahrrädern zwingend erforderlich.
Das Ticket ist nicht übertragbar. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen.
Auf den Nachtbuslinien ist ggfs. ein Zuschlag oder ein separates Ticket notwendig. Bitte Informieren Sie sich vor Ort. Quelle: Angebotsbeschreibung auf http://www.bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Es scheint sich um ein regionales Angebot zu handeln. Sie müssten verraten, wo Sie genau fahren wollen.
Aber im Allgemeinen gilt ein 9-Uhr-Tagesticket den ganzen Tag (ab 9 Uhr), so dass auch die Rückfahrt inklusive ist, wenn sie noch am gleichen Tag stattfindet.

9 UhrTagesT 1P/ Vielen Dank für die Antwort. Ich reise von Münster nach Emsdetten und vor 24:00 Uhr wieder zurück

>> Das 9 Uhr TagesTicket 1 Person zum Westfalentarif gilt für beliebig viele Fahrten in seinem räumlichen Geltungsbereich montags bis freitags ab 9:00 Uhr sowie samstags, sonntags und an Feiertagen ganztägig bis 3:00 Uhr des Folgetags.
Mit einem 9 Uhr TagesTicket 1 Person können bis zu 4 Personen fahren, davon max. eine Person ab 15 Jahren. Anstelle von Personen können auch Fahrräder mitgenommen werden, wobei pro Person max. ein Fahrrad erlaubt ist. Bei einer Ticketkontrolle ist der Hinweis des Fahrgastes auf die Mitnahme von zusätzlichen Personen/Fahrrädern zwingend erforderlich.
Das Ticket ist nicht übertragbar. Umtausch und Erstattung sind ausgeschlossen.
Auf den Nachtbuslinien ist ggfs. ein Zuschlag oder ein separates Ticket notwendig. Bitte Informieren Sie sich vor Ort. Quelle: Angebotsbeschreibung auf http://www.bahn.de