Frage beantwortet

Wieso muss bei Inanspruchnahme der Fahrgastrechte ein Nachweis über den Preis der Zeitkarte eingereicht werden?

Wieso muss bei Inanspruchnahme der Fahrgastrechte für Besitzer einer Zeitkarte, ein Nachweis über den Preis der Zeitkarte eingereicht werden? Sollte die DB nicht wissen was die Karte kostet? Welchen Mehrwert bietet diese Information für das Service-Center? Ist das nicht nur Schikane?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um zu beweisen das Sie im Besitz einer Zeitkarte sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um zu beweisen das Sie im Besitz einer Zeitkarte sind.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Aber dazu gibt man als Nachweis doch schon eine Kopie der Zeitkarte zum Antrag dazu. Dort ist der Name und die Kartennummer ersichtlich.