Frage beantwortet

Meine zu stornierende fährt liegt nun dank Service warteschleife in der Vergangenheit. Kann man da noch was machen?

Online Storno ist ja am selben Tag nicht möglich, also rief ich an, wurde 3 mal weiter geleitet und steckte dann 48! Minuten in der Warteschleife.. dank dem schlechten Netz im ice (jetzt auch mal den richtigen gebucht!) ist der Anruf dann auch noch abgebrochen und alles war umsonst.. ich will doch nur mein Geld für die 2 Tickets zurück, wir sind die Fahrt ja gar nicht angetreten... kann man da noch was machen? Kannst du mir helfen? :(

Juuleslw
Juuleslw

Juuleslw

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ihr Anruf hätte auch nichts genutzt, stornieren eines Flextickets ist nur bis einen Tag vor der Reise kostenlos, danach fallen 19,50 € an, bei einem Sparpreis auch nur bis einen Tag vorher kostenpflichtig ,danach nicht mehr und bei einem Sparpreis Aktion gar nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ihr Anruf hätte auch nichts genutzt, stornieren eines Flextickets ist nur bis einen Tag vor der Reise kostenlos, danach fallen 19,50 € an, bei einem Sparpreis auch nur bis einen Tag vorher kostenpflichtig ,danach nicht mehr und bei einem Sparpreis Aktion gar nicht.