Frage beantwortet

Buchungen ab Herolddberg ab 10.12. nicht mehr möglich

Ich buche ab und zu Fahrscheine von Heroldberg aus nach z.B. Leipzig. Die Nebenbahn Heroldsberg-Nürnberg endet in Nürnberg Nordostbahnhof, dann ist ein kurzes Stück die U-Bahn zum HBF zu nehmen. Aufgrund einer Sondervereinbarung zwischen DB und VAG Nürnberg gelten alle DB-Tickets im Transfer auf der U2 zwischen Nürnberg HBF und Nürnberg Ostbahnhof. Dies ist laut Information Nürnberg HBF auch 2018 der Fall.
Trotzdem kann ich ab 10.12. keine Strecken ab Heroldsberg buchen, im alten Fahrplan bis 9.12. ist das kein Problem. Ich vermute einen Bug im Buchungssystem.
Wann wird das Problem behoben sein? Ich möchte gerne meine Weihnachtstickets buchen.

Felli79
Felli79

Felli79

Ebene
0
32 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Felli79
Felli79

Felli79

Ebene
0
32 / 100
Der Winterfahrplan für die VAG Nürnberg ist online, da er schön übermorgen in Kraft tritt. Geht trotzdem nicht.

Hallo Felli79,
wenn uns die Fahrplandaten noch nicht vorliegen, können diese auch noch nicht in unser Auskunftssystem eingespielt werden. Das ist unabhängig davon, ob Sie auf der Seite der VAG die Fahrplandaten bereits einsehen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Danke an Woodstock für Ihre Antworten in unserer Community. :) /si