Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die Fahrplanauskunft nicht für Reise am 11.12.17 (Meldung: fehlende Fahrplandaten - Code: H899)?

Seit 3 Tagen versuche ich erfolglos eine Ticketbuchung für eine Reise am 11.12.2017 mit Zielbahnhof im Innenstadtbereich von München. Egal, wie oft und zu welcher Zeit ich es versuche - ich erhalte immer die Mitteilung: "Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel). Code: H899"

Wie kann das sein? Normalerweise ist das problemlos möglich...

CST
CST

CST

Ebene
0
3 / 100
Antworten

Hallo!

Am 10.12. ist europäischer Fahrplanwechsel. Die neuen Fahrplandaten liegen noch nicht alle vor. Einfach weiter probieren, bis zum 10.12. wird es funktionieren. War bisher jedes Jahr so.

PS: Denken Sie bitte daran dass nicht jede Fahrkarte zu jeder U.Bahn - oder Bushaltestelle buchbar ist.

Sie können problemlos von Bahnhof zu Bahnhof buchen (einschl. S-Bahn-Bahnhöfe). Der öffentliche Personennahverkehr im MVV (U-Bahn, Tram, Bus) ist für Termine ab dem Fahrplanwechsel am 10.12.17 auf bahn.de noch nicht online und im Bahnticket ja eh nicht enthalten (außer im City-Ticket, das erhalten Sie aber ggf. auch, wenn Sie nur bis München Hbf buchen). Die Fahrplanauskunft innerhalb Münchens können Sie sich ja später immer noch separat holen oder suchen Sie direkt beim MVV: http://efa.mvv-muenchen.de/index.html#trip@enquiry, dort ist der neue Fahrplan bereits verfügbar.