Frage beantwortet

Darf ich drotzdem über Bamberg fahren mit dem neuen RE?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir für den 25.12 ein Ticket gekauft. Weil wollte mit dem neuen RE und dem ICE über die NBS Ebensfeld - Erfurt fahren. Mein Plan war Coburg Nord nach Bamberg mit dem neuen RE. Von Bamberg bis Erfurt mit dem ICE. Dann von Erfurt mit dem ICE wieder zurück nach Bamberg der auch in Coburg hält. Und zum schluss wieder von Bamberg zurück nach Coburg Nord. So habe ich es auch bei der Fahrplanbuchung angegeben. Heute kam die Fahrkarte per Post nun steht aber drauf Via: LIF*PRO*HOCK*SLF*ROTT.
Darf ich da jetzt drotzdem mit dem RE bis Bamberg fahren um von dort mit dem ICE bis nach Erfurt zufahren bzw auch die rückfahrt mit dem ICE von Erfurt bis Bamberg fahren und von dort bis Coburg Nord?
Grüße, Patrick

P4ddel31
P4ddel31

P4ddel31

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten