Frage beantwortet

LIDL Aktion - selbe Konditionen wie Maxdome Aktion?

Ab dem 04.12.2017 gibt es ja wieder die beliebten LIDL Tickets. Ich würde mich damit eindecken, habe aber schlechte Erfahrungen mit der Maxdome Aktion gemacht (siehe meine andere Frage).

Sind denn für die LIDL Aktion ausreichende Kontingente vorhanden? Und, kann das irgendwie geprüft werden? Es ist verständlich wenn einzelne Züge (z.B. solche für die auch keine reguläre Vergünstigungen mehr verfügbar sind, oder wenn diese Züge überfüllt sind) von der Aktion ausgenommen sind, nicht aber wenn man über Monate hinweg keine einzige passende Verbindung findet (wie bei der Maxdome Aktion).

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo!

Wie auf der Lidl Seite aufgeführt wird, gilt das Ticket nicht freitags und einzelne!!! Züge können von der Buchung ausgeschlossen werden. Das heißt aber auch, dass das Ticket nicht kontingentiert herausgegeben wird. Also kann man das nicht mit dem Maxdome Ticket vergleichen, dort wurde aber auch von Anfang an auf die Kontigentierung hingewiesen. Das ist hier beim Lidl Ticket nicht der Fall.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo!

Wie auf der Lidl Seite aufgeführt wird, gilt das Ticket nicht freitags und einzelne!!! Züge können von der Buchung ausgeschlossen werden. Das heißt aber auch, dass das Ticket nicht kontingentiert herausgegeben wird. Also kann man das nicht mit dem Maxdome Ticket vergleichen, dort wurde aber auch von Anfang an auf die Kontigentierung hingewiesen. Das ist hier beim Lidl Ticket nicht der Fall.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und warum findet man zur Verhöhnung der Kunden hierüber kein Sterbenswörtchen in den gerade DREI TAGE ALTEN AGBs, die ja z.Z. im Wochenrythmus erscheinen?

Meint man im Ernst, die neue Version vom 4.11. ist früh genug, gleichzeitig wenn der Verkauf startet?