Diese Frage wartet auf Beantwortung

Welche Tickets für zwei alleinreisende Teenager?

Ich brauche zwei Bahntickets für meine alleinreisenden Neffen. Einer ist 15 Jahre alt, der andere noch 14. Beide haben eine Jugend-Bahncard 25. Wie buche ich dafür ein Online-Ticket? Ein Erwachsener plus ein Kind bis 14 Jahre, das kostenlos mitfährt? Der Erwachsene ist in dem Fall ja weder Vater noch Opa, sondern der Bruder.

anniekoe
anniekoe

anniekoe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

https://www.bahn.de/faq/view/pk/de/buchung/olt_kind.shtml

Es muss demnach separat für je ein Kind gebucht werden.

Hallo anniekoe,

wie speeder schon schrieb, benötigt jeder Reisende ein eigenes Ticket. Daher bitte 2 Buchungen durchführen (1x Erwachsener mit BC und 1x Kind mit BC). /ma