Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum permanente Fehlermeldung bei Buchungsversuch mit bahnbonus-Punkten?

Ich erhalte seit Wochen eine permanente Fehlermeldung, wenn ich versuche, Freifahrten über das Meine Bahn-Portal mit BahnBonus-Punkten zu buchen. Nächste Woche möchte ich bereits reisen. Was kann ich tun?!

Die Meldung ist immer Folgende:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Logge ich mich beim Meine Bahn-Portal ein, heißt es dass die Services zu Meine Vorteilswelt etc. derzeit nicht verfügbar sind.

maerrylee
maerrylee

maerrylee

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo maerrylee,

das Thema wurde in der Community bereits diskutiert. Hier finden Sie bereits viele Informationen zu diesem Thema. Diesen Beitrag schließe ich aufgrund der Doppelung. /ma