Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard laden / aktualisieren schlägt fehl #Blackberry #AmazonAppStore?

Ich habe für mein Blackberry die Bahn.de App aus dem AmazonAppStore, da die Version aus der Blackberry World nicht mehr unterstützt wird. Meine erste Bahncard ist abgelaufen und die neue BC50 ist bereits da.

Wenn ich in der Navigation auf "Meine Bahncards" gehe, wird mir nur die abgelaufene Bahncard angezeigt. Das hat bisher super funktioniert.

Da ich auch gern die aktuelle BC in der App haben möchte, wollte ich sie gern abrufen. Beim Aufruf von "Bahncard laden" erscheint der Hinweis . "Sehr geehrte [...] benötigen Sie eine aktuelle Version der App".

Im App Store gibt es aber keine neuere Version. Ich habe meine App auch bereits deinstalliert und neu installiert. Dennoch wird immer der gleiche Hinweis angezeigt.

Gibt es einen Trick beim Aktualisieren oder kann mir jemand anders weiterhelfen? Es war bisher sehr praktisch, wenn die BC auch in der App angezeigt wird.

rHcHyp
rHcHyp

rHcHyp

Ebene
0
35 / 100
Antworten

rHcHyp
rHcHyp

rHcHyp

Ebene
0
35 / 100
@DB . das hat leider nicht funktioniert. Die App hat zwar versucht die BC zu geladen . aber dann kam irgendwann eine Fehlermeldung, leider zu kurz um sie zu sehen. So wird weiterhin nur die alte BC angezeigt

rHcHyp
rHcHyp

rHcHyp

Ebene
0
35 / 100
@DB . ja :) es war ein ganz normaler Anschlussvertrag und ich nutze die BC auch bereits. Ich würde sie nur gern wieder zu hause lassen.

rHcHyp
rHcHyp

rHcHyp

Ebene
0
35 / 100
Wo kann man die BC aktivieren?

Wenn ich in den Bereich "Meine BahnCards" wechsel, werden die beiden Bahncards angezeigt. Die alte Karte mit Bestellstatus "Karte abgelaufen" und die neue mit Abo "ja" und Gültigkeit 10.11. bis 9.11.2018.

An der Stelle gibt es nur die Option "Rechnungsdokument anfordern".

Aktiv sollte die BahnCard bereis sein. Daran kann es nicht liegen. Ich muss mich in diesem Fall einmal bei meinen Kollegen erkundigen und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe. Dies kann manchmal etwas länger dauern, deshalb bitte ich um Geduld. /ki