Diese Frage wartet auf Beantwortung

Möchte eine Freifahrt 2.Klasse buchen für 500 Bonuspunkte, jedoch gibt es einen Fehler im System der Bahn.

Leider kann ich auf Grund eines bekannten Problems im System der Bahn ( https://community.bahn.de/questions/1500757-bahncard-services-service-zurzeit-verfugbar#answer_3374061 ) die beworbene Prämie nicht online bestellen. Das Problem scheint nach Informationen der Bahn komplizierter zu sein, so dass ich nicht mit einer Behebung des Ausfalls vor Ablauf der Aktion rechne. Welche Möglichkeiten, bietet die Bahn an, die Prämie auf anderem Weg oder zu einem späteren Zeitpunkt zu gleichen Konditionen zu buchen? Meine bisherigen Anfragen bei der Bahn waren noch nicht erfolgreich.

Traveller7
Traveller7

Traveller7

Ebene
0
95 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Traveller7,

zu diesem Thema gibt es hier schon einen Thread, unter dem wir alle Neuigkeiten veröffentlichen. Daher schließe ich diesen Beitrag. /ma