Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Card Service immer noch unzugänglich!?

Nach wie vor -- offenbar bereits seit über einer Woche -- ist der BahnCard Service im Login-Bereich unzugänglich. Man kann weder sein Prämienprogramm überblicken, noch Informationen zu seinen BahnCard-Verträgen einsehen, noch die damit zusammenhängenden Funktionen nutzen.

Im Interesse guter, wertschätzender Kundenbetreuung rege ich zeitnahe Fehlerbehebung und transparente Kommunikation des Fehlers an. #Fehlerkultur

Falsche, aber "von der Bahn bestätigte" Hinweise, dass man doch nur seinen Cache und seinen Browserverlauf leeren müsse, sind kein gutes Beispiel für kundenorientierte Fehlerkultur.

bendekit
bendekit

bendekit

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich habe im Thread schon zweimal darum gebeten, diese Bestätigung rauszunehmen. Ich hatte den Hinweis nach der ersten Fehlermeldung geschrieben.

Guten Abend bendekit, dieses Thema wird in diesem Thread besprochen und dort werden wir uns auch melden, sobald neue Infos bekannt sind. Dort finden Sie auch alle Infos, die wir zum aktuellen Thema sagen konnten. Mehr Infos stehen uns leider auch nicht zur Verfügung.

Diesen Thread schließe ich daher wieder. /no