Frage beantwortet

Ticket von anderer Person gekauft. Verspätungsalarm?

Ich habe ein Online-Ticket mit dreimaligem Umstieg auf meinen Namen, das für mich von einer anderen Person gekauft wurde. Mittlerweile bin ich selbst bei Bahn.de und DB Navigator registriert, kann es über die Auftragsnummer nicht laden, um z. B. den Verspätungsalarm zu aktivieren. Kann ich die Verbindungen dafür anderweitig eingeben?

InsideBahn105923
InsideBahn105923

InsideBahn105923

Ebene
0
12 / 100
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Suchen Sie die entsprechende Verbindung im Navigator, in der Detailansicht finden Sie neben "Zur Angebotsauswahl" drei Punkte, draufklicken und Alarm auswählen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Suchen Sie die entsprechende Verbindung im Navigator, in der Detailansicht finden Sie neben "Zur Angebotsauswahl" drei Punkte, draufklicken und Alarm auswählen.

InsideBahn105923
InsideBahn105923

InsideBahn105923

Ebene
0
12 / 100
Danke, leider sehe ich bei meinem Smartphone mit BS Windows 10 mobile neben "Zur Angebotsauswahl" keine drei Punkte. Liegt das evtl. am Betriebssystem?
Inzwischen habe ich in Meine Bahn herausgefunden, wie man dort einen Verspätungsalarm einrichten kann. Leider nur als E-Mail. Der Push-Service ist offensichtlich nur für Android und iPhone vorgesehen. Ist das so?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo InsideBahn105923,
das ist richtig, der Verspätungsalarm beim DB Navigator für Windows funktioniert nur per E-Mail. /si