Diese Frage wartet auf Beantwortung
ERfolgt nach Namensänderung (Heirat) im OnlineAccount automatisch eine Zusendung der neuen BahnCard?
Antworten
Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
Guten Abend Christine7681, eine automatische Zusendung erfolgt dann nicht. Diese muss manuell angefordert werden. Eine zusätzliche Karte mit dem neuen Namen würde 15 Euro kosten. Die Abokarte in der Verlängerung würde dann den neuen Namen enthalten. Wichtig ist aber, dass Sie den BahnCard-Service separat über die Namensänderung informieren. Die Daten werden nicht von bahn.de bezogen. /no
DB hat geantwortet
Woodstock hat geantwortet
Christine7681 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community