Diese Frage wartet auf Beantwortung

Neue BahnCard nach Namensänderung

ERfolgt nach Namensänderung (Heirat) im OnlineAccount automatisch eine Zusendung der neuen BahnCard?

Christine7681
Christine7681

Christine7681

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Guten Abend Christine7681, eine automatische Zusendung erfolgt dann nicht. Diese muss manuell angefordert werden. Eine zusätzliche Karte mit dem neuen Namen würde 15 Euro kosten. Die Abokarte in der Verlängerung würde dann den neuen Namen enthalten. Wichtig ist aber, dass Sie den BahnCard-Service separat über die Namensänderung informieren. Die Daten werden nicht von bahn.de bezogen. /no