Frage beantwortet

Fahrplan hat sich geändert. Zug kommt nun 1,5 h später an. Bleibt Ticket für einen früheren Zug gültig? Oder Erstattung?

Mein Zug kommt nach Änderungen, die mir in einer Mail mittgeteilt wurden, über 1,5 Stunden später an. Kann ich jetzt einfach einen früheren Zug mit meinem Sparticket nehmen (Ticket bleibt gültig) oder muss ich es zur Erstattung einreichen und den früheren Zug buchen?

Journalistin02
Journalistin02

Journalistin02

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Journalistin02,

Sie können problemlos und ohne Umbuchung auch den früheren - ggf. hoherwertigen - Zug nutzen.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Journalistin02
Journalistin02

Journalistin02

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke. Und was passiert mit meiner Sitzplatzreservierung?