Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es eine Nummer die ich anrufen kann, wenn ich Fragen zu einer Rückerstattung habe?

Ich wollte am 05.10 von Frankfurt nach Hamburg fahren. Doch wegen dem Sturm mussten alle Passagiere in Kassel aussteigen und es bestand keine weitere Verbindung. Dort haben wir Formulare bekommen, die wir für die Rückerstattung ausfüllen mussten. Dieses Formular habe ich auch schon vor Wochen versendet. Doch ich habe noch immer keine Rückerstattung erhalten. Ist es normal, dass das so lange dauert? An wen kann ich mich wenden um mein Problem vorzubringen? Gibt es da eine Nummer?

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist momentan normal, die Bearbeitungszeit liegt bei guten 6 Wochen ab Formulareingang.

Hallo Janaschwarz, die Bearbeitungszeit ist wirklich aktuell sehr hoch, da sehr viele Anträge aufgrund der zwei Stürme vorliegen.
Wenn ich Sie richtig verstehe, dann haben Sie ein Fahrgastrechte-Formular bekommen, oder? In diesem Fall können Sie einmal direkt dort anrufen: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no