Frage beantwortet

Anreise 1 Tag vor Flug mit Rail&Fly Ticket, Fahrt zum Hotel incl.?

Ich plane mit dem Rail&Fly-Ticket nach Frankfurt zu reisen, und in der Nacht vor dem Flug ab Frankfurt ein Hotelzimmer in der Innenstadt zu buchen.
Dieses würde 3 S-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt liegen, allerdings nicht auf dem direkten Weg zum Flughafen, sondern zunächst in die entgegengesetzte Richtung.
Vom Hotel aus würde ich dann morgens direkt zum Flughafen fahren (S8 oder S9). Gilt das Rail&Fly-Ticket auch für den Umweg zum Hotel?

Rundreisende
Rundreisende

Rundreisende

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, tut es nicht,

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, tut es nicht,

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Evtl. möglicher Workaround:

GGf. z.B. von Osten kommend in Offenbach in die S-Bahn umsteigen. Wenn man so am Hotel vorbeikommt, kann man dort auch de Fahrt unterbrechen.

(Bei einem Sparpreis sind solch kleine Umwege dagegen problemlos VORHER buchbar! Deswegen verstehe ich die Pingeligkeit beim Rail and Fly auch nicht so ganz.)

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da Edit nach Bestätigung nicht möglich:

Wenn man so AUF DEM WEG ZUM FLUGHAFEN ab Offenbach mit der S-Bahn am Hotel vorbeokommt...