Frage beantwortet

Wie kann ich bei einer bereits erfolgen Buchung noch eine Sitzplatzreservierung (für die Rückfahrt)?

Bei der Buchung konnte ich nur für die Hinreise eine Platzreservierung vornehmen (1. Klasse). Für die Rückfahrt stand die Wagenaufstellung noch nicht fest und konnte dementsprechend nicht gebucht werden.

Schnottenhausen
Schnottenhausen

Schnottenhausen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das geht ganz einfach. Rufe über die App oder die Webseite über die Reiseverbindung deine Rückfahrt auf. Nachdem du die Verbindung aufgerufen hast und somit im Buchungsprozess bist, wählst du lediglich "Nur Reservierung" aus.
Alles weitere ist dann selbsterklärend.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das geht ganz einfach. Rufe über die App oder die Webseite über die Reiseverbindung deine Rückfahrt auf. Nachdem du die Verbindung aufgerufen hast und somit im Buchungsprozess bist, wählst du lediglich "Nur Reservierung" aus.
Alles weitere ist dann selbsterklärend.