Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich bekomme das Online - Ticket nicht auf´s Handy geladen.Der Auftrag wurde nicht gefunden. Was ist da schief gelaufen?

Ich habe gestern ein Online - Ticket gebucht und wollte es auf´s Handy laden. Wenn ich die Daten eigegeben habe, erscheint die Nachricht: Bitte überprüfen Sie die Auftragsnummer. Per Mail ist das Ticket angekommen.

sternfahrerin
sternfahrerin

sternfahrerin

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo sternfahrerin,

um welche Art Online-Ticket handelt es sich denn?

• Sparpreis/Sparpreis-Aktion oder
  • Maxdome/Travelzoo

Gruß, Tino!

sternfahrerin
sternfahrerin

sternfahrerin

Ebene
0
21 / 100
Es ist ein Sparpreis - Ticket

Hallo sternfahrerin, für welche Verbindung haben Sie einen Sparpreis gekauft und wurde Ihnen in der Auswahl auch die Option angezeigt, dass Sie auch ein Handy-Ticket für diese Verbindung erhalten? Oder haben Sie das Online-Ticket für jemand anderen gebucht und/oder sind Sie mit den gleichen Zugangsdaten in der App DB Navigator angemeldet, wie auf bahn.de? /ch

sternfahrerin
sternfahrerin

sternfahrerin

Ebene
0
21 / 100
Die Verbindung ist von Lüneburg nach Leverkusen. Ich weiß nicht genau, ob die Option des Handy-Tickets angezeigt wurde. Bislang hat das immer funktioniert. Das Ticket wurde über ienen anderen Nutzer gebucht. In der App bin ich unangemeldet.

Guten Abend sternfahrerin, an der Strecke liegt es nicht. Und sofern Sie nichts zu den letzten Malen geändert haben, sollte es auch jetzt klappen. Vergleichen Sie bitte einmal Ihren Namen auf dem Ticket mit dem den Sie eingeben und schauen Sie sich auch noch einmal die Auftragsnummer an. /no