Frage beantwortet

kann ich jetzt trotzdem eine Reise buchen mit dem preis von mycardbahn 50?

Hallo, ich habe jetzt meine Mybahncard 50 gebucht und bestellt. Leide dauert es bis 12 Tagen bis es bei mir zuhause ankommt. Per email habe ich die bestätigung bekommen, kann ich jetzt trotzdem eine Reise buchen mit dem preis von mycardbahn 50?

Lucalangenwalter97
Lucalangenwalter97

Lucalangenwalter97

Ebene
0
2 / 100

Guten Morgen Lucalangenwalter97,

sofern Sie keine vorläufige BahnCard im pdf Format erhalten haben können Sie noch keine rabattierten Fahrscheine buchen. Die BahnCard ist zwingend bei der Fahrkartenkontrolle vorzulegen sofern Sie einen Fahrschein mit BahnCard 50 Rabatt erworben haben.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Morgen Lucalangenwalter97,

sofern Sie keine vorläufige BahnCard im pdf Format erhalten haben können Sie noch keine rabattierten Fahrscheine buchen. Die BahnCard ist zwingend bei der Fahrkartenkontrolle vorzulegen sofern Sie einen Fahrschein mit BahnCard 50 Rabatt erworben haben.

Gruß, Tino!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wann wollen Sie denn überhaupt reisen?
Wichtig ist, dass Sie zum Zeitpunkt der Reise eine gültige Bahncard haben. Wenn die Bahncard zum Zeitpunkt der Reise vorliegen wird, dann können Sie auch jetzt schon mit Rabatt buchen. Es ist nicht erforderlich, dass die Bahncard zum Zeitpunkt der Buchung vorliegt.