Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe zwei mit Laschriftverfahren bezahlte Zugtickets vor 6 Wochen storniert. Wann erfolgt die Gutschrift?

Die Fahrpreise für die beiden separat gebuchten Tickets für Hin- und Rückfahrt wurden im Juni in einer gemeinsamen Abbuchung (74,30 €) von meinem Konto eingezogen. Meiner Frau sind durch die durch Zugausfall bei der Hinfahrt erforderlich gewordene Ersatzfahrt mit dem privaten Pkw und der dadurch ebenfalls erforderlichen Rückfahrt mit dem Auto erhebliche Unannehmlichkeiten und Mehrkosten entstanden, ich möchte jetzt bitte umgehend mein Geld zurück! (Ein Mietwagen für die Hinfahrt war nicht zu bekommen)

Xavierreise
Xavierreise

Xavierreise

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wo und wie haben Sie die Erstattung denn beantragt?
Mit dem Fahrgastrechteformular beim Servicecenter Fahrgastrechte?
Wenn ja: Die Bearbeitungszeit dort liegt bei ca. 6 Wochen, so dass es bald so weit sein müsste.