Frage beantwortet

Monatkarten

Wie kann ich sehen wo ich die Monatskarte gekauft hab? Also an welchen Automaten, an die Codierung an der Rückseite?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Anhand solch eines Beleges lässt sich die Zahlungsart nicht zurückverfolgen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich hab nee VRS Karte die ich halbiert hab, damit die ins mappe passt. Und deswegen sehe ich nicht mehr wo ich diese gekauft hab. Und bei meiner VRR karte steht es nicht auf der Karte! Weiss einer was das für eine zahlencode auf der Rückseite ist?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Delpierre, kabo hat bereits alle möglichen Flächen auf dem Fahrkartenbeleg bebildert, wo Sie die Angabe vorfinden können. Anderweitig bekommen Sie es nicht heraus, wenn es dazu separat einen Zahlungsbeleg bei Kartenzahlung gab. Die Codierungen auf der Rückseite haben für Sie keine Relevanz (Nummer der Fahrkartenpapierrolle etc.). /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Nein. Ausschließlich dort, wie in den verlinkten Bildern von kabo genannt. /ch

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Anhand solch eines Beleges lässt sich die Zahlungsart nicht zurückverfolgen. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Auch dort gibt es keinen Platz für einen entsprechenden Vermerk. /ch

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Zur besagten Thematik ist alles gesagt und Sie bekommen die Zahlart nicht anderweitig heraus. Wenn Sie mit Karte an einem DB Automaten gezahlt haben, dann erfolgt am Automaten auch die Abfrage, ob Sie einen Zahlungsbeleg wünschen. Hierzu sollten Sie einen Überblick über Ihre Zahlungen bei Ihrer Bank bzw. Ihrem Kreditkarteninstitut haben, ob Sie etwas mit Karte bezahlt haben. Das liegt außerhalb unserer Haftung und lässt sich auch nicht zurückverfolgen. Ich bitte Sie auch hier um Verständnis, dass weitere Nachfragen dazu kontraproduktiv sind. /ch

Ich möchte doch nur wissen wenn zur db Center mit der Karte ob ich dann mir gesagt werden kann. Ich weiss nicht mit welcher Karte bezahlt oder mit der firmenkarte... ist doch nee einfache Frage oder?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dies ist in diesem Umfang schlicht nicht möglich. Tut mir leid. Überprüfen Sie bitte die Kontoauszüge bei Ihrem Bankinstitut oder fragen bei Ihrer Rechnungsstelle in der Firma nach. Im DB Reisezentrum gibt es keine Möglichkeit für eine solche intensive Recherche. Wenn Sie mit Karte gezahlt hätten, erhalten Sie dazu einen Zahlungsbeleg am DB Automaten. /ch