Frage beantwortet

Comfort-Status mit vorläufiger Bahncard 100?

Hallo. Da meine Plastikkarte nicht pünktlich zum 01.12. Bei mir eintreffen wird, weil mein Antrag erst letzte Woche telefonisch bearbeitet wurde, bekam ich eine Bahntix Nummer, mit welcher ich gestern mir die vorläufige Bahncard 100 am Automaten abgeholt habe, um ab 01.12. fahren zu können. Habe ich mit der vorläufigen auch schon Comfort-Status? Das steht nicht drauf.

Ferkeltaxe
Ferkeltaxe

Ferkeltaxe

Ebene
1
368 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Ferkeltaxe,

die BahnCard 100 hat aufgrund des Preises von über 2000,- € (entspricht 2000 Statuspunkten) immer den bahn.bonus comfort Status. Egal ob es sich hierbei um die vorläufige oder endgültige BahnCard handelt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Ferkeltaxe,

die BahnCard 100 hat aufgrund des Preises von über 2000,- € (entspricht 2000 Statuspunkten) immer den bahn.bonus comfort Status. Egal ob es sich hierbei um die vorläufige oder endgültige BahnCard handelt.

Gruß, Tino!