Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Onlinebuchung für eine Bahnfahrt von D nach CH durchführen mit CH-Generalabo und deutscher BahnCard 50

Jede Card für sich alleine ist im Online Buchungssystem vorhanden.
In der Buchung lässt sich aber nur eine Card abbilden, obwohl explizit aufgeführt ist, dass der deutsche Teil der Reise auch BahnCard rabattfähig ist.
Wie lässt sich das kombinieren, ohne dass ich als Empfangsbahnhof den letzten deutschen Bahnhof auswähle

Travelling900
Travelling900

Travelling900

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das geht bei der DB leider nur am Schalter oder über die Telefon-Hotline.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Travelling900, wie es kabo schon sagte, geht es online nicht. Jedoch haben wir den Wunsch aufgenommen. /no

Bei den SBB unter http://www.sbb.ch problemlos möglich - am besten einfach mal probieren und die Preise vergleichen. Offensichtlich haben die SBB mehr Interesse an deutscher Kundschaft, als das umgekehrt der Fall ist - leider.