Frage beantwortet

Ersatzzug hatte keine 1. Klasse - Wo kann ich das beantragen? Umtausch und Erstattung ausgeschlossen

Hallo,

auf meine Frage nach Erstattung wurde das folgende geantwortet. Ich habe das Ticket unter Meine Buchungen mittels Bearbeiten ausgewählt.
Leider gibt es hier keine Auswahl zur Erstattung. Es gibt einen Hinweis "Umtausch und Erstattung für dieses Angebot ausgeschlossen."
Was tue ich jetzt?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo FKopff,

Ihre Frage "Ersatzzug hatte keine 1. Klasse - Was wird bei Sparpreis erstattet? Wo kann ich das beantragen?" wurde beantwortet:

Es werden pauschal 20€ pro zahlendem Erwachsenen erstattet.

Der Weg dahin:

bei bahn.de einloggen
auf "Meine Buchungen" gehen
das Ticket heraussuchen
rechts daneben auf "Bearbeiten" klicken
auf "Erstatten" klicken
die folgende Seite ausfüllen
ausdrucken
per Post einschicken oder am nächsten Fahrkartenschalter abgeben

FKopff
FKopff

FKopff

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
3974 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
3974 / 5000
Punkte
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo FKopff,
bitte bleiben Sie wegen der Übersichtlichkeit unter einem Beitrag.

Dann wenden Sie sich bitte direkt an ein DB Reisezentrum, dort können Sie einen Erstattungsantrag ausfüllen und die dortigen Kollegen leiten diesen dann weiter. /tr