Frage beantwortet

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich in meinem Konto die Zahlmethode Lastschrift einrichten möchte.

Ich würde gerne die Bezahlmethode "Lastschrift" auf meinem Konto einrichten, bekomme aber immer eine Fehlermeldung nach Abschluss.

NHessb
NHessb

NHessb

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich befürchte, dass auch dieses technische Problem noch nicht gelöst werden konnte.

https://community.bahn.de/questions/1505204-funktioniert-lastschrift-einrichten

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich befürchte, dass auch dieses technische Problem noch nicht gelöst werden konnte.

https://community.bahn.de/questions/1505204-funktioniert-lastschrift-einrichten