Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe eine Bahncard50 geschenkt bekommen, die bis zum 31.12.17 gültig ist. . Wie verlängere ich?

Wann und wie erhalte ich eine Rechnung? Wie stelle ich sicher, dass ich die neue Karte vor dem 21.12. erhalte?

Gillian
Gillian

Gillian

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Gillian,

die BahnCard ist ein Abo und verlängert sich automatisch sofern nicht mindestens 6 Wochen vorher schriftlich gegenüber dem BahnCard Service gekündigt wurde. Somit müssen Sie eigentlich nichts tun. In der Regel wird die Folge BahnCard ca. 4 Wochen vor Beginn der neuen Gültigkeit verschickt.

Gruß, Tino!

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Frage ist natürlich, wie das Geschenk zustande gekommen ist. Der Schenkende muss ja Ihren Namen bei der Bestellung angegeben haben, also wird die Rechnung auch Ihren Namen tragen. Aber an welche Adresse die Rechnung und die neue Bahncard versendet werden wird, und ob eventuell sogar schon eine Bankverbindung für Lastschrift angegeben wurde, wird nur der Schenkende wissen - denn der hat das Bestellformular ausgefüllt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Gillian,
wenn Sie keine Informationen haben, welche Daten hier bei der Bestellung angegeben wurden, kontaktieren Sie bitte direkt die Kollegen vom BahnCard-Service unter der Rufnummer: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Die Kollegen können Ihnen sagen, was bei der Bestellung angegeben wurde. Die neue Karte wird ca. 3-4 Wochen vor Ende Ihrer jetzigen Karte versendet. /tr