Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, ich habe Jubiläums-BahnCard 25 bestellt. Wann bekomme ich endlich die richtige Karte dazu?

Nach 4 wochen habe ich bis jetzt die richtige Bahncard nicht erhalten.

journey12
journey12

journey12

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen journey12,

aufgrund der großen Resonanz der Jubiläums BahnCard Aktion sind sehr viele Aufträge eingegangen. Daher dauert die Produktion der Karte noch etwas. Ihre vorläufige BahnCard ist auch weiterhin gültig.

Gruß, Tino!

Hallo journey12,

um den Status Ihrer BahnCard zu erfahren, kontaktieren Sie bitte direkt die Kollegen vom BahnCard-Service. Sie erreichen diese unter der Telefonnummer: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Dort kann man schauen, ob die Karte bereits versendet wurde. Bis Sie die endgültige Karte erhalten, nutzen Sie bitte die vorläufige BahnCard. /tr