Frage beantwortet

Studisparticket ganz sicher ohne Zugbindung?

Bei den ausführlichen Infos zum Studisparticket steht, dass es nur auf den Tag und die Strecke frstgelet ist, es gebe keine Zugbindung. Buchen konnte ich es jetzt aber nur indem ich eine Verbindung rausgesucht und dafür das Ticket gekauft habe, diese Verbindung steht jetzt auch auf dem Ticket. Kann ich trotzdem auch aus den anderen Nahverkehrszügen, die an diesem Tag diese Strecke fahren, wählen? Bin mir gerade unsicher, da auf dem Ticket selbst nirgends mehr „keine Zugbindung“ steht.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Verbindung steht nicht auf sondern unter dem Ticket und ist rein informativ.
Das Ticket gilt am gebuchten Tag für eine einfache Fahrt zwischen 0 Uhr und 3 Uhr des Folgetages

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Verbindung steht nicht auf sondern unter dem Ticket und ist rein informativ.
Das Ticket gilt am gebuchten Tag für eine einfache Fahrt zwischen 0 Uhr und 3 Uhr des Folgetages