Frage beantwortet

anderere Bahnhof auf der Strecker

>Das können Sie schon, wenn Sie aber eine Reservierung für sich und das Fahrrad haben verfällt diese 15 nach Abfahrt in Mainz.<

heißt das ich habe nach 15 Minuten nach Abfahrt Meinz kein Recht mehr im Koblenz zuzusteigen und mein Fahrrad mitzunehmen?
Irgendwelche Platzreservierungen sind mir egal. Es geht nur um den Transport von mir und meinem Fahrrad.
(Entschuldigung für die Nachfrage, fahre sehr selten Bahn)

BJO
BJO

BJO

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Fahrt in einem EC oder IC gebucht haben ist eine Reservierung für das Rad vorgeschrieben, diese erlischt aber 15 Minuten nach Abfahrt vom Startbahnhof. Wenn der Zug jetzt noch irgendwo einen Zwischenhalt einlegt und dort zufällig jemand den Zugbegleiter fragt ob noch ein Platz für ein Fahrrad frei ist könnten Sie Pech haben und es ist für ihr Rad kein Platz mehr frei.
Die Chance das so etwas passiert ist sehr sehr gering aber nicht unmöglich.

Sie können übrigens Antworten oder Nachfragen im Ausgangsthread, das ist übersichtlicher.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie die Fahrt in einem EC oder IC gebucht haben ist eine Reservierung für das Rad vorgeschrieben, diese erlischt aber 15 Minuten nach Abfahrt vom Startbahnhof. Wenn der Zug jetzt noch irgendwo einen Zwischenhalt einlegt und dort zufällig jemand den Zugbegleiter fragt ob noch ein Platz für ein Fahrrad frei ist könnten Sie Pech haben und es ist für ihr Rad kein Platz mehr frei.
Die Chance das so etwas passiert ist sehr sehr gering aber nicht unmöglich.

Sie können übrigens Antworten oder Nachfragen im Ausgangsthread, das ist übersichtlicher.