Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es ein Forum für Feedback und Verbesserungsvorschläge zur neuen Bestuhlung im ICE?

Die neue Bestuhlung weisst neben einigen Vorteilen ja auch einige Nachteile auf (z.B. starre Kopfstützen die ein Schlafen im Zug verhindern, kleinere Klapptische in der 1. Klasse die keinen Platz mehr für eine Computer-Maus lassen).
Kann man sein Feedback irgendwo sinnvoll abgeben?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Abgeben schon, aber sinnvoll kann ich mir nicht vorstellen. Zumal die die älteren ICE zur Zeit auf die gleichen Sitze umgerüstet werden. Die Bahn verkauft uns das als Fortschritt...

https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt folgende Seite https://inside.bahn.de/ice-3-redesign/

Ein Feedback erfolgt dort aber schon lange nicht mehr......