Frage beantwortet

Ich habe heute eine Zahlungserinnerung erhalten die nicht ein mal meine Kundennummer beinhaltet?

Normalerweise geht bei mir alles übeer Lastschrift. Was ist da los? Wieso bekomme ich so ein Schreiben ohne meine persönlichen Daten? Oder ist das eine Fälschung?

ZyG
ZyG

ZyG

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Im Zweifelsfall gehe in ein DB-Reiseinformationszentrum oder rufe den Kundenservice an und lasse dies auf Echtheit prüfen.

Hier in der Community, in der auch nur Kunden unterwegs sind. kann dies keiner prüfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Im Zweifelsfall gehe in ein DB-Reiseinformationszentrum oder rufe den Kundenservice an und lasse dies auf Echtheit prüfen.

Hier in der Community, in der auch nur Kunden unterwegs sind. kann dies keiner prüfen.