Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kommt beim Versuch, eine Prämie einzulösen, die Fehlermeldung ...?

" Hinweis Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Deutsche Bahn AG"

Mache ich etwas falsch? Diese Meldung erscheint schon seit einigen Tagen bei mir.

Zenger
Zenger

Zenger

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Badenser
Badenser

Badenser

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Bekanntes Problem, siehe

https://community.bahn.de/questions/1500757-bahncard-services-service-zurzeit-verfugbar#answer_3373307

Bisher kam noch keine hilfreiche Antwort seitens der Bahn dazu, das Problem ist leider ungelöst.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Zenger, leider gibt es hier noch keine Neuigkeiten, als unter diesem Beitrag. /gu