Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrplanwechsel Koleje Dolnoslaskie?

Hallo zusammen,

Wann werden die Fahrplandaten des genannten polnischen Bahnunternehmens mit der Produktbezeichnung KD für die Zeit nach dem 09.12 ins RIS eingespielt?

VT642
VT642

VT642

Ebene
0
69 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es nur um den Fahrplan geht, wird man auch auf der Website der Niederschlesischen Bahn fündig:

https://www.kolejedolnoslaskie.eu/de/rozklad-jazdy

Offenbar wird man dann aber eh auf die PKP-Auskunft weitergeleitet:

http://rozklad-pkp.pl/de

Aber auchh da sind die Daten nicht ganz aktuell: Ich finde im Januar nur 2 Züge auf einer Probestrecke...

VT642
VT642

VT642

Ebene
0
69 / 100
Punkte

Geht um den trilex von Dresden nach Wroclaw Glowny. Das Kundencenter der Länderbahn meint, die DB sei für die Daten im Navigator zuständig, aber anscheinend hat die Koleje Dolnoslaskie noch keine Fahrplandaten online verfügbar gemacht, auch in den polnischen Auskunftsmedien fehlen diese.

Am Rande bemerkt: Im Reisezentrum wollte mir ein unwissender Mitarbeiter eine Fahrt von Dresden nach Wroclaw mit einer Dauer von über 12(!!) Stunden verkaufen, weil der Direktzug noch nicht im System vorhanden ist.

VT642, danke für die Rückmeldung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sobald die Daten der Koleje Dolnoslaskie vorliegen, werden diese auch in der Reiseauskunft hinterlegt. /gu