Diese Frage wartet auf Beantwortung

nicht buchbare Abfahrten

ich möchte die Strecke Jenbach nach Bremen für den 11/03 buchen. Abfahrten werden angezeigt, Preise werden angezeigt, doch bei Abschluss der Buchung steht egal ob Online gebucht oder per App, das Angebot ist nicht mehr gültig. Ja wann stehen dann gültige Preise Online zu denen ich auch buchen kann. Höre gerne

Knut123456
Knut123456

Knut123456

Ebene
0
23 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Und täglich grüßt das Murmeltier:
https://community.bahn.de/questions/1473966-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar

Eigentlich sollte der Fehler seit dem 15. November behoben sein.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ach, die ein bis zwei bis drei bis... Wochen mehr...

Und schließlich hat man doch auch noch andere Baustellen zu beackern.
Wie die Vorteilswelt. Oder das Lastschriftverfahren.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Und die neuen Katze-im Sack-Angebote mit nochmals verbessertem Guck-mal-kurz-in-den-Sack-Feature warten ja auch schon bestimmt...

Und ganz dringend wird die Implementierung des flexiblere Flexpreis Business nur für Firmenkunden mit größzügister Stornierungsmöglickeit - wogegen Privatkunden weiterhin mit dem nur lächerlich minimal differenzierten Flexpreis drangsaliert werden..

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie wissen doch: der Privatkunde betrügt halt gern. Da muss man Maßnahmen ergreifen.

Knut123456
Knut123456

Knut123456

Ebene
0
23 / 100
hallo, ich möchte für die uhrzeit 11:47 mit ankunft bremen 20:39 buchen.

danke für die rückmeldungen!

Guten Abend Knut123456, vielen Dank ebenfalls für die Rückmeldung. So können wir dies ebenfalls einmal aufnehmen. kabo hat ja schon verlinkt, dass es hier immer wieder mal zu einem Fehler kommt. So haben wir Testangaben für den Fachbereich. /no

Knut123456
Knut123456

Knut123456

Ebene
0
23 / 100
Vielen dank. da nun soweit alle Daten vorliegen und der technische support daran arbeitet, bekomme ich nochmal eine rückmeldung sobald das problem behoben ist ? danke

Für den IC 1284 hat die DB noch kein Sparpreis-Kontingent für die 2. Klasse vorliegen. Da wir darüber keine aktive Rückmeldung zu möglichen Buchungsfreigaben erhalten, können Sie dies nur selbst regelmäßig versuchen. Es können derzeit Fahrkarten für die 1. Klasse zum Sparpreis Europa Österreich, 1. Klasse Flexpreis und 2. Klasse Flexpreis gekauft werden. Tut mir leid, dass ich Ihnen dazu keine konkrete Aussage geben kann, wann die 2. Klasse zum Sparpreis Europa Österreich verkauft wird. /ch