Frage beantwortet

Woran liegt es, dass mir beim Zugriff zum Bahnbonus Service ein Fehler angezeigt wird und ich keine Fahrten buchen kann?

Ich kann dadurch leider nicht auf die Bahnbonus Meilen zugreifen und einen Zug damit buchen.

ETS23
ETS23

ETS23

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es liegt daran, dass seit Tagen ein Fehler besteht, der nicht behoben wird.

https://community.bahn.de/questions/1500757-bahncard-services-service-zurzeit-verfugbar#answer_3372279

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es liegt daran, dass seit Tagen ein Fehler besteht, der nicht behoben wird.

https://community.bahn.de/questions/1500757-bahncard-services-service-zurzeit-verfugbar#answer_3372279