Frage beantwortet

Wie lange dauert es bis eine Reklamation zum Gepäckservice bearbeitet wird?

Hatte den Gepäckservice für mein Fahrrad gebucht, allerdings ist Hermes nie aufgetaucht um es abzuholen. Habe vor 3 Wochen alle erforderlichen Unterlagen nach Hamburg geschickt und noch immer nichts gehört..

SinaRo
SinaRo

SinaRo

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das wird Ihnen wohl nur Hermes beantworten können:

Reklamation Versand In- und Ausland:
Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail an: gepaeckservice@hermesworld.com

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das wird Ihnen wohl nur Hermes beantworten können:

Reklamation Versand In- und Ausland:
Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail an: gepaeckservice@hermesworld.com

SinaRo
SinaRo

SinaRo

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die Reklamation wird doch aber durch den DB Gepäckservice in Hamburg bearbeitet und nicht durch Hermes (deren Servicehotline übrigens reine Geldverschwendung ist, da man ohnehin keine vernünftige Auskunft erhält), oder? Zumindest habe ich diese Info vom Kundendialog der DB erhalten und die Reklamation auch dort eingereicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend SinaRo, der DB Gepäckservice ist ein Haus-zu-Haus-Service der Firma Hermes.
Weitere Informationen zu Ihrem aktuellen Auftrag/Reklamation erhalten Sie durch Ihre Mail an gepaeckservice@hermesworld.com oder telefonisch unter 0180 6 236723 (Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und Samstag von 8 bis 16 Uhr / 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /gu